Faschingsumzug

Am Faschingdienstag, dem 05.03.2019, nahmen wieder alle Klassen mit ihren Lehrer/innen am Faschingsumzug teil. Bei herrlichem Frühlingswetter konnten die tollen Kostüme und Mottos zur Schau gestellt werden.

Unter dem Motto “ A star is born“ präsentierten sich die beiden 1. Klassen.

Die 2a/2b Klasse hatte das Thema „We love sports – amiamo lo sport“, wo verschiedene Sportarten von den Schüler/innen dargestellt wurden.

„Achtung – Hier wird gearbeitet“ wurde von der 3. Klasse zur Schau gestellt.

Die 4. Klassen waren fleißig mit dem Kluppenverkauf beschäftigt und am Hauptplatz unterwegs.

Einige Schüler/innen der 2. Klassen beteiligten sich als Bücherwurm bei der Gruppe der Bücherei der Pfarre Kirchschlag.

Ein großes Dankeschön an OSR Franz Zarka, der tolle Fotos geschossen und uns zur Verfügung gestellt hat.