Völkerballturnier am Fa-Dienstag

„Super war´s!“ Mit diesen Worten verließen viele Mädchen, Jungs und LehrerInnen den Turnsaal. Dieses Jahr stand am Faschingsdienstag ein Völkerballturnier für alle SchülerInnen der NMS am Programm.

Organisiert und durchgeführt wurde dieses Turnier dankenswerterweise von der 4b Klasse.

IMG-20180216-WA0001 IMG-20180216-WA0002

Damit die jüngeren SpielerInnen eine Chance hatten, blieben die 5. und 6. Schulstufe unter sich. Die älteren SchülerInnen machten in eigenen Gruppen ihren Sieger aus.

Alle Mädchen und Jungs lieferten sich spannungsgeladene Spiele, bei denen sie um jeden Punkt kämpften. Nach einem kurzweiligen Spielvormittag wurden alle Spielgruppen mit einer Urkunde und Süßigkeiten belohnt. Für die zwei besten Siegermannschaften gab es noch zusätzlich einen Riesenapplaus.

Doris Schützenhofer