A Family Affair

Am 21. November 2017 gastierte ein Ensemble des „Vienna´s English Theatre“ an unserer Schule. In dem Stück „A Family Affair“ wurden aktuelle Themen wie Patchwork-Familie und Flüchtlingsproblematik in ansprechender Form präsentiert. Besonders beeindruckt waren sowohl Schüler/innen als auch Lehrer/innen von der Wandelbarkeit der Schauspieler/innen, die in verschiedene Rollen schlüpften und diese hervorragend verkörperten.

Ein Dank gilt der NMS Lichtenegg, die mit Schüler/innen der 3. und 4. Klasse diese Vorstellung bei uns besuchten. Wir freuen uns schon auf die nächste „Performance“ in englischer Sprache.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA