Schwimmmeisterschaften

Am Montag, dem 16. 04. 2018, fand im Hallenbad Neunkirchen die Bezirksmeisterschaft Schwimmen statt. 136 Schüler/innen aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land und Stadt nahmen an den Freistil- und Rettungsschwimmbewerben teil. In der Altersklasse C männlich dominierte die NMS Lanzenkirchen vor der NMS Markt Piesting, während sich bei den Damen C die NMS Winzendorf-Muthmannsdorf vor NMS Sta. Christiana WN und der NMS Wiesmath durchsetzen konnte. Bezirksmeister in der Altersklasse D wurde bei den Knaben die NMS Kirchschlag vor der NMS Krumbach und NMS Markt Piesting, bei den Mädchen die NMS Krumbach vor NMS Markt Piesting und NMS Sta. Christiana WN.
Die Rettungsschwimmstaffel C mixed gewann die NMS Krumbach, die Silbermedaille ging an die NMS Kirchschlag und Bronze an die NMS Wiesmath.
Unsere Teams wurden von OLNMS Ernst Riegler betreut, wofür wir uns herzlich bedanken.
Herzliche Gratulation allen Schwimmerinnen und Schwimmern und ein großes
Dankeschön an die Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin und an das NÖJRK für die Unterstützung!

P1090154

P1090173